Bewertungen

Übersicht der Meinungen unserer Mandanten

Anna Czapla
09:44 06 Mar 18
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zu einem Beratungsgespräch wurde sich um meine Befindlichkeiten gekümmert und alle ging zügig. Zudem hatte ich auch das Gefühl, dass man mich und meine Sorgen ernst nimmt und mir gerne beratend zur Seite steht und mich dabei unterstützt meine unklare Situation zu klären.
T. S.
03:33 26 Jun 18
Schnell, zuverlässig und kompetent. So muss es sein - Danke!
Tanja Nikolic
19:53 15 Nov 17
Sehr empfehlenswert! Bereits telefonisch schnelle und kompetente Beratung. Vielen Dank
Daniel Hofmann
10:38 26 Jan 17
Herr Croset hat sich meiner arbeitsrechtlichen Problemstellung sofort angenommen, mich professionell beraten und vor allem ernstgenommen. Im Anschluss wurde ich über alle juristischen Schritte umfassend informiert, eingebunden und in jeder Hinsicht kompetent betreut. Hervorheben möchte ich die unkomplizierte Kommunikation via Mail und Telefon sowie die schnelle Beantwortung meiner Fragen.Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die gesamte Kanzlei Croset, ich werde Sie zweifelsfrei weiterempfehlen.
Judith Lazak
09:32 03 Dec 16
Schon zum 2. Mal hat mich Herr Croset hervorragend vertreten. Seine Beratung als auch die weitere Kommunikation waren immer sehr ausführlich, verständlich und zeitnah. Sein Auftreten, seine Kompetenz und Souveränität sind stets überzeugend und haben eine für mich sehr unangenehme Situation zu einem sehr erfolgreichen Ende geführt. Dafür möchte ich mich bei der gesamten Kanzlei bedanken. Ich kann diese Kanzlei ohne Einschränkungen nur wärmsten empfehlen!
Falk S
20:26 27 Mar 19
Herr Croset hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Die Beratung erfolgte unbürokratisch und zielführend. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen und werde mich auch zukünftig in arbeitsrechtlichen Fragen an Herrn Croset wenden.
Danny Gruehn
12:26 09 Jan 19
Als Arbeitgeber haben wir Herrn Croset gebeten uns in einem, für uns aussichtslosen Verfahren zu vertreten. Innerhalb von 26 Std. wurden wir persönlich sehr gut beraten, alle Unterlagen überprüft, Vollmacht erstellt und mit der gegenseite per Telefon ein Vergleich geschlossen. Ein langwieriges Verfahren im 150 km entfernten Magdeburg konnte so umgangen werden. Kostenersparnis im mittleren vierstelligen Bereich. Durch seine fundierten Fachkenntnisse und sein Verhandlungsgeschick war Heer Croset für diesen Fall der perfekte Anwalt. Er reagiert stets ruhig und überlegt, wir sind sehr zufrieden und können Herrn Groset ruhigen Gewissens empfehlen.
Jenny Böttcher
15:00 09 Nov 18
Ich habe die Kanzlei im Internet durch Zufall gefunden und bin voll und ganz zufrieden gewesen. Sehr gute freundliche Beratung. Schnelle Kontaktaufnahme und Rückmeldung fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
Anika Tannebaum
06:06 20 Sep 18
Super Kompetent, Professionell und Zuverlässig! Herr Croset schafft es vermeintlich schwierige rechtliche Themen einfach und einleuchtend zu erklären. Gleichzeitig stellt er sich voll und ganz auf den Mandanten ein und zeigt auch mehrere Alternativen auf. Damit fühlt man sich gut und sicher aufgehoben.Bei arbeitsrechtlichen Themen würde ich mich jederzeit wieder an Herrn Croset wenden.Vielen Dank!
Omxx Bexxx
21:16 05 Apr 19
Ich bin sehr zufrieden mit der Erstberatung und der Tips. Je nachdem was sich mit meinem Arbeitsgeber noch ergibt werde ich auf jedenfall sie auswählen trotz 650 km Entfernung vielen Dank:)
As Ta
18:05 03 May 19
Ich bin mehr als zufrieden. Schnelle und kompetente Beratung. Alle meine Zweifel und Fragen wurden mir genommen. Die Erreichbarkeit ist super und Mails werden schnell bearbeitet. Ich danke Ihnen für diesen unkomplizierten und schnellen Verlauf meines Falles.
Alle Rezensionen anzeigen
Anwalt.de
> Ihre Vorteile
  • Zu 100% auf Arbeitsrecht spezialisiert
  • Mehr als 5.000 bearbeitete Fälle seit 2003
  • Von mehr als 400 zufriedenen Mandanten empfohlen
  • Schnelle Ersteinschätzung Ihres Falls oft in nur 2-3 Stunden
> Kontakt
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.